Aktuell

Erfolgswochenende in Bedburg-Hau

Beim großen Dressur- und Springturnier in Bedburg-Hau konnte sich das Team über zahlreiche Schleifen freuen. Heiner gelang das Kunststück, sich in der S3 mit allen drei Pferden unter den ersten fünf zu platzieren. Mit Why Not, der hier seinen ersten S-Start bestritt, gewann er die Prüfung mit knapp 70%, mit dem erst siebenjährigen Beaufort wurde er Dritter und mit Ludwig K Fünfter. Platz sechs ging außerdem an Franziska Bortenlänger, die Besitzerin von Why Not, die hier Don Dore gesattelt hatte.
Chefbereiterin Sina Leuthäußer sammelte fünf Platzierungen in M und S. Mit Floydtina gewann sie die M/A gewonnen und wurde gleichzeitig Dritte mit Jakob; mit Coulthard wurde sie Dritte in der zweiten Abteilung der S-Dressur.
Nicole Louven freute sich über ihren achten S-Sieg. Mit Dancing Devil gewann sie die zweite Abteilung der Qualifikation zum diesjährigen FAB-Cup.


Foto: Heiner & Why Not

Die Ergebnisse aus Bedburg-Hau