Aktuell

Tolles Wochenende in Euskirchen

Mit Leia und Bugatti startete Heiner am Wochenende in der Großen Tour beim "2. Dressurfestival St. Georg Euskirchen". In der S9 belegte Leia nach  Fehlern in den Einern nur einen Punkt hinter dem Sieger den zweiten Platz; Bugatti war Vierter. Damit waren beide Pferde für den Kurz-Grand-Prix qualifiziert, den Heiner und Leia dann mit über 30 Punkten Vorsprung und 69% gewinnen konnten -- für die elfjährige Lebenskünstler-Tochter, die von ihren Besitzern, Familie Nicolaus-Krull, auch selbst gezüchtet wurde, war es der erste Grand-Prix-Sieg. Auch Bugatti ging wieder eine schöne Runde und wurde erneut Vierter. Damit waren beide Pferde auch für die Kür startberechtigt --   die Leia nach einer Super-Runde und 75% wieder gewinnen konnte, während Bugatti mit tollen 71,5% Dritter wurde.
Außerdem konnte Leonie Krull mit Pandor, den sie erst seit drei Wochen unter dem Sattel hat, ihre ersten Schleifen sammeln: Sie freute sich über den dritten Platz sowohl in der in der M** als auch in der M**-Kür.

Ergebnisse aus Euskirchen