Aktuell

Erfolgreich in Unna-Massen und Wickrath

Auf zwei Turnieren konnte das Team am Wochenende zahlreiche Schleifen sammeln.
Natascha Hülsey ritt mit Rotwelsch in Unna-Massen ihre erste Inter-A und belegte mit 68,38% einen super vierten Platz.
Heiner startete in Wickrath bei der EQUIVA Dressur-Gala. In der Inter-I belegte er mit Diamonds Head Platz zwei, bevor er sich mit Henny Hennessy zum dritten Mal in Folge den Sieg im Nachwuchs-Grand-Prix sicherte.
Ebenfalls sehr erfolgreich war das Turnierwochenende in Wickrath für Anna Abbelen. Mit ihrer Nachwuchshoffnung First Lady belegte sie in der Juniorentour am ersten Tag Platz drei, konnte dann aber die Kür mit tollen 74,% gewinnen. Außerdem belegten die beiden Platz zwei in der S für junge Pferde. Mit Henny Hennessy belegte Anna schließlich Platz 5 in der ersten Quali für die Uwe-Ostwald-Trophy, einer Inter-A.

Ergebnisse aus Wickrath