Aktuell

Kronberg: zwei Siege für Anna, zwei Schleifen für Antonia!

Zum starken Abschneiden der rheinischen Junioren bei Sichtungsturnier auf dem Schafhof in Kronberg trugen auch Heiners Schülerinnen Anna Abbelen und Antonia Scheren ordentlich bei. Anna sicherte sich mit ihrem Routinier Fürst on Tour an beiden Tagen mit Abstand den Sieg und erzielte in der ersten Prügung 73.1%, die sie am zweiten Tag auf 73.3% verbesserte.
Die größte Überraschung im Juniorenlager war Antonia Scheren, die mit Ludwig K zum ersten Mal auf so großer Bühne unterwegs war und sich auf Anhieb zwei Schleifen sichern konnte. Am ersten Tag belegte sie mit 68,3% Platz fünf, am zweiten Tag wurde sie sechste, konnte ihr Resultat aber auf 68,9% verbessern und hinterließ mit zwei beherzt gerittenen Runden einen tollen Eindruck.


(Fotos: Anna & Fürst, Antonia & Ludwig, Rheinländer unter sich bei der Siegerehrung)

Alle Ergebnisse aus Kronberg