Aktuell

Anna Abbelen und Fürst on Tour gewinnen den Preis der Besten der Dressur-Junioren

Mit zwei überlegenen Siegen sicherten sich Anna Abbelen und Fürst on Tour am Wochenende den Sieg beim Preis der Besten der Dressur-Junioren, der in diesem Jahr gleichzeitig die erste Sichtung für die Europameisterschaft war. Mit knapp 130 Punkten Vorsprung gewannen sie die Gesamtwertung und wurden im Anschluss vom Bundestrainer für das Team nominiert, das bei der zweiten Euro-Sichtung in Hagen a.T.W. im Nationenpreis für Deutschland antreten wird.
Auch mit ihrem zweiten Pferd First Lady erritt sich Anna zwei Schleifen und knackte vor allem am zweiten Tag die 70%-Marke -- Platz 5!
Mit in Warendorf war auch Antonia Scheren, die mit Ludwig K den weiteren Sichtungsweg nur ganz knapp verfehlte. Für sie war die Teilnahme am Preis der Besten eine tolle Bestätigung ihrer Arbeit und natürlich eine unbezahlbare Turniererfahrung.

Starterlisten und Ergebnisse