Aktuell

Erfolgswochenende bei Kühnen

Teamsache war das Traditionsturnier auf der Reitanlage Kühnen in Krefeld an diesem Wochenende.
Hier gewann Heiner die M** auf dem siebenjährigen Carabas-Sohn Carlos mit 70%, auf Platz drei folgte ihm sein Auszubildender Julian Woods mit Don Jameson, auf Platz vier seine Schülerin Antionia Scheren mit Ludwig K.
Den St. Georg konnten Heiner und Diamonds Head mit 72,2% für sich entscheiden, dazu belegte er mit Rubincon Leonardo Platz vier. Sechste wurde Natascha Hülsey mit Rotwelsch -- diese beiden arbeiteten sich in der Inter-I auf den dritten Platz vor.
In der Inter-I-Kür gehörte der Sieg erneut Heiner und Diamonds Head; hier freuten sich Natascha und Rotwelsch über Platz zwei.
In der Inter-II belegte Heiner schließlich mit Leia Platz zwei, 2.5 Punkte hinter Isabell Werth und ihrem Nachwuchspferd Laurenti. Auch die blaue Schleife für Platz vier holte er sich, diesmal im Sattel von Samiro (Fotos: A. Wolters).

Alle Ergebnisse