Aktuell

Erfolge in Mettmann und Willich

Zwei Siege und mehrere Platzierungen in Prüfungen der Schweren Klasse waren Heiners Fazit der diesjährigen Willicher Dressurtage, die einmal mehr unter strahlend blauem Himmel stattfanden.
Mit Diamonds Head gewann er den St. Georg Special und qualifizierte sich damit für die Inter-I-Kür, in der er Platz zwei belegte.
Mit Leia siegte er in der Inter-II. Im Grand Prix wurden die beiden zwar "nur" Vierte, allerdings mit einem tollen Ergebnis von 70%. Platz zwei im Grand Prix Special bildete den Abschluss des Wochenendes.
Am Wochenende zuvor war Heiner mit Diamonds Head auf der Reitanlage Löckenhoff in Mettmann zu Gast. Hier gewannen die beiden die Inter-I und die Inter-I-Kür. Über einen Sieg konnte sich dort auch Natascha Hülsey freuen, die mit Rotwelsch in der S4 nicht zu schlagen war.