Tönisberg -- FS Lord Loxley knackt die 70%

Mit 70,583% kassierte FS Lord Loxley unter Heiner Schiergen beim Turnier des RuFV Tönisberg-Schaephuysen nicht nur seinen ersten S-Sieg, sondern knackte auch gleich die magische 70%-Marke.

Dies gelang Heiner auch mit dem siebenjährigen Nachwuchscrack Da Vinci, der gleich seinen ersten Start in einer auf Kandare gerittenen Prüfung in einen Sieg verwandeln konnte. Mit 71,67% belegte er in der M/A Platz
eins, gefolgt von Heiners Schülerin Maja Wieczorek, die erstmals mit
Pandur an den Start ging und mit 67,67% Zweite wurde. Zum Abschluss des Turniers war es noch einmal Pandur, der Heiner zum Sieg in der St.-Georg-Kür trug und ihm ein Ergebnis von glatt 73% einbrachte.

Die Ergebnisse:
http://www.rufvtoenisberg-schaephuysen.de/turnier_april_08/ergebnislisten.html