Back to News
Turniererfolge
Beim Late-Entry Turnier in Remscheid konnten die Erbe-Geschwister und Tona Gotzens gute Erfolge erzielen und beide Prüfungen, in denen sie an den Start gingen, für sich entscheiden.
Helen Erbe, die erstmals mit ihrem Nachwuchspferd Rational an den Start ging, konnte die M** mit  72,157% für sich entscheiden.
Gemeinsam mit Tona Gotzens, die sich mit ihrem Pferd Standing Ovation und 71,442% unmittelbar hinter Helen einreihte, ließen sie die Konkurrenz mit mehr als 4% Vorsprung hinter sich.
Wettin’s Fierro, das Pferd von Linda Erbe, war leider sehr aufgeregt, weshalb sich die zwei „nur“ auf Rang 9 platzieren konnten.
Hannah ging mit ihrem Carlos in der anschließenden S-Dressur an den Start, die sie trotz Verreitens mit 69,7% gewannen und somit das 5.Mal in der schweren Klasse siegten.
Von ihrem Trainer bestens vorbereitet, konnten sich Tona und die 3 Erbes auf dem Arbeitsplatz gegenseitig betreuen, während Heiner Schiergen selbst Lisa Prummenbaum und Antonia Scheren beim Vorreiten in Langenfeld betreute.

Start typing and press Enter to search