Back to News
Turniererfolge

Beim traditionellen internationalen Wiesbadener Pfingstturnier stand für die Junioren und Jungen Reiter die erste Sichtung für die Europameisterschaften an.
Hier siegte in beiden Wertungsprüfungen der Jungen Reiter Hannah Erbe mit ihrem Carlos mit 75,947% bzw.76,447%, vor Semike Rothenberger und Gesha.
Anna Abbelen und ihre Stute First Lady wurden 4. bzw. 5. mit 71,053% bzw.71,763%.
Hannah’s jüngere Schwester Linda wurde mit ihrem Fierro in ihrem ersten Jahr im Juniorenlager in der ersten WP 9. mit 69,541% wo sich doch noch einige Fehler einschlichen aber am nächsten Tag lief es wie am Schnürchen und die Beiden  siegten  74,895%!
Heiner hatte den KWPN Hengst Aaron erstmals international im 4 Sterne Grand Prix an den  Start.
Hier belegten die Beiden sowohl im Grand Prix ( 71,440%), als auch im Grand Prix Special (72,078%) einen hervorragenden 2. Platz! Sie mussten sich nur Sönke Rothenberger und  Favorit geschlagen geben.

      

Start typing and press Enter to search