Back to News
Turniererfolge

Es war eine interessante EM, die ihre eigenen Shooting Stars hatte und deren Ergebnislisten auch im vorderen Bereich so bunt aussahen wie nie zuvor: Während sich gestern Hannah Erbe und Carlos als totale EM-Neulinge die Goldmedaille in der Junioren-Einzelwertung sichern konnten, war es heute der Spanier Juan Matute Guimon, der ganz oben auf dem Siegertreppchen stand und damit die erste U-21-Medaille überhaupt für sein Land holen konnte. Hannah und Carlos schlossen auch diese Prüfung unter den Top Ten Europas ab und wurden Sechste.
Bei den Jungen Reitern ging Gold an Deutschland; hier konnte sich Bianca Nowag eine Einzelmedaille sichern. Und auch hier ungewohnte Farben auf dem Bronzerang, der an Marina Matsson aus Schweden ging. Anna und Fürsti sicherten sich Platz acht in einem Finale, das mit spannendem und schönem Sport glänzte.

Start typing and press Enter to search