Back to News
Turniererfolge

Spannend bis zum Schluss blieb die DJM in Zeiskam sowohl bei den Junioren als auch bei den Jungen Reitern.
Im Juniorenlager setzte Hannah Erbe ihren sportlichen Zweikampf mit Semmieke Rothenberger fort, die sie wie schon bei der Europameisterschaft in der Einzelaufgabe schlagen konnte. Am Ende sicherten sich Hannah und Carlos mit nicht einmal zwei Punkten Rückstand die Silbermedaille.
Pech hatten Anna Abbelen und Fürst on Tour in der Einzelaufgabe am Samstag, in der ihnen einige teure Fehler unterliefen, die sie schließlich ganz knapp die Bronzemedaille kosteten. Sowohl im Kürfinale als auch in der Gesamtwertung erkämpften sich die beiden am Ende den vierten Platz.
Rang sechs in der Gesamtwertung ging an Jil Becks und Damon’s Satelite. Zwar sah man beiden ihre Unerfahrenheit in der Schweren Klasse noch an, doch Jil empfahl sich mit ihrem schönen Reitstil im Sattel des talentierten Youngsters ausdrücklich für das kommende Jahr.

A0336545 A0336649 A0336701

Start typing and press Enter to search