Back to News
Turniererfolge
Für Anna Abbelen geht eine erfolgreiche Ära zu Ende.
Sie kann in ihrer jungen Reiterzeit auf unglaubliche Erfolge zurück schauen:
Zwei mal Deutscher Meister, insgesamt 6x Mannschaftseuropameister, 2x Einzel Europameister und 3x Vize Europameister. Viele Medaillen und Platzierungen ergatterten Anna und ihr Team. Besonders wichtig in dieser Erfolgreichen Zeit waren Anna alle Leute die sie so liebevoll unterstützt haben. Mit einem lachenden und weinen Auge stellt sie sich zielstrebig ihren neuen Herausforderungen die noch kommen werden.
Erfolge Kompakt:
2013 Compiegne Team Gold, Kür Silber
2014 Arezzo 3x Gold
2015 Vidauban Team Gold
2016 Olivia Nova Team Gold
2017 Roosendaal Team Gold, 2x Einzelsilber mit First Lady
Alle Anderen Erfolge hat sie mit Furst on Tour erritten.
Furst on Tour
First Lady

Start typing and press Enter to search