Back to News
Turniererfolge

An diesem Wochenende waren Heiner und seine Schüler auf 5! verschiedenen Turnierplätzen in der schweren Klasse erfolgreich unterwegs!
Der Chef selber gewann auf der Reitanlage Rueben in Würselen bei Aachen die Intermediäre II mit Discovery OLD mit 71,84%!
Hannah Erbe wurde auf dem selben Turnier 3. in der M** mit 70,20 % auf der erst 6 jährigen ” Dolce Vita “.
Ihre Schwester Linda wurde bei dem ersten gemeinsamen S Start mit dem erst 7 jährigen “Fierro ” ebenfalls 3.!

Mettmann, Reitanlage Löckenhoff:
Hier konnte sich Antonia Scheeren mit ihrer Stute ” Sternstunde ” in der S platzieren.
Viersen, Reitanlage Helenabrunn:
Hier gewann Antonia Gotzens die erste S Dressur mit ihrem erst 8 jährigen “Standing Ovation”!
Waregem/Belgien:
Hier war Lisa Prummenbaum mit ihrer Stute “Serenissima” erfolgreich in der Young Rider Tour unterwegs und kam mit einem 4.,5. und 7. Platz nach Hause!

 

Start typing and press Enter to search