Back to News
Turniererfolge

Diese Europameisterschaft war auch für einen erfolgreichen Trainer wie Heiner etwas sehr Besonderes! Und das nicht nur wegen der reichhaltigen Medaillenausbeute!
Es waren Reiter aus 18 Nationen am Start!
In den Prüfungen waren bei den Junioren 80 Teilnehmer und bei den Jungen Reitern 65 Teilnehmer angetreten!
Das Junge Reiter Team gewann die Goldmedaille mit 222,421% und 6% Vorsprung auf die Niederlande !
Das Juniorenteam gewann Mannschaftsgold mit 221,379% und 7% Vorsprung auf die Gastgeber!
Hannah gewann ihre Einzelgoldmedaille mit 77,658 %
Und ihr Kürgold mit sagenhaften 80,325%!!! Diese Traumnote gab es in den letzten 10 Jahren nicht! Hannah hatte sich extra für die EM eine neue Kür zusammen stellen lassen die ihre Premiere in Roosendaal fand.
Anna holte mit 77,400% und ihrer persönlichen Bestleistung die Kürsilbermedaille!
Linda erreichte bei den Junioren mit 76,850% Kürsilber, und das obwohl sie beim reiten die Kürfiguren individuell abänderte!

Heiner war bisher mit 5 Schülern auf Europameisterschaften vertreten, wovon alle auch als Europameister zurück kamen! Außerdem gewann er 29 Medaillen bei Europameisterschaften!
Mit solch fantastischen Nachwuchsreiterinnen darf Heiner hoffnungsvoll in die Zukunft blicken!

Start typing and press Enter to search