Back to News
Turniererfolge

In der außergewöhnlichen Atmosphäre des Nürnberger Burgpokals konnten sich Heiner Schiergen und sein Nachwuchspferd Carlos gegen ein starkes Starterfeld, unter anderem Isabell Werth, souverän mit über 74% durchsetzen. Nervenstark präsentierten sich Pferd und Reiter in zwei tollen Prüfungen und qualifizierten sich somit für das große Finale in Frankfurt vom 17.-20.12.2015. Dieses wird mit Spannung erwartet, denn ein starkes Feld mit vielen unglaublich talentierten Paaren wird dort aufeinander treffen.

 

http://www.st-georg.de/news/dressur/video-nuernberger-burgpokal-quali-heiner-schiergen-und-carlos-auf-dem-weg-nach-frankfurt/    http://www.st-georg.de/news/dressur/nuernberg-heiner-schiergen-und-carlos-im-burg-pokalfinale/

 

7780_009_1_2872

Start typing and press Enter to search